Fachbereiche: Geschichte, Sowi, Philosophie; Sprachen; Wirtschaft, Recht; Nawi, Biologie, Technik und Blödsinn.
Dieser Universal-Blog ist aus einer Seite für Geschichte, Politik (und Realienkunde) hervorgegangen, die sich dann in Richtung Humanwissenschaften weiterentwickelt hat.
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch; Latein, Altgriechisch; Russisch, Japanisch, Chinesisch; Mittelägyptisch etc.
Personen-Link: http://novatlan.blogspot.de/2014/08/personen-pool.html

Sonntag, 1. Juli 2012

OPHELIA'S OVERDOSE
<Wikipedia wollte meinen Post nicht>



Ophelia's Overdose (auch: Ophelia Overdose) ist ein deutsches Alternative Model aus Essen.

Miss Overdose tritt auf verschiedenen Werbeveranstaltungen, Treffen und Modenschauen auf. Dabei variiert ihr Stil zwischen historischen Gewandungen, Gothic, Cyberpunk, Steampunk, Fetish und vielen anderen.
Für den Mittelalterversand Lost Legends war sie genauso an Aufnahmen beteiligt wie für das Wave Gothic Treffen (WGT) in Leipzig, das M'era Luna Festival in Hildesheim, die Latexpo, Motorshows (Essen), Role Play Conventions, das Dark Munich Festival oder das Montreal Fetish Weekend. Ophelia Overdose ist schon in vielen Ländern der Welt aufgetreten.

Ophelia Overdose auf Facebook:
http://www.facebook.com/model.ophelia.overdose

Miss Overdose auf Twitter:
http://twitter.com/#!/miss_overdose

Blog von Ophelia Overdose:
http://ophelia-overdose.blogspot.de/

Ophelia Overdose auf Deviantart:
http://ophelia-overdose.deviantart.com/

Ophelia's Overdose auf Youtube:
https://www.youtube.com/user/OpheliasOverdose

1 Kommentar:

  1. wie gemein von wikipedia, die deutsche wikipedia kann man aber auch vergessen :)

    AntwortenLöschen