Fachbereiche: Geschichte (Politik, Sowi, Philosophie) - Sprachen - Wirtschaft, Recht - Biologie (Chemie) - Technik (Physik) und Blödsinn.
Dieser Universal-Blog ist aus einer Seite für Geschichte, Politik (und Realienkunde) hervorgegangen, die sich dann in Richtung Humanwissenschaften weiterentwickelt hat.
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch; Latein, Altgriechisch; Russisch; Japanisch, Chinesisch; Arabisch; Mittelägyptisch; Sanskrit und Hindi etc.
Personen-Link: http://novatlan.blogspot.de/2014/08/personen-pool.html

Dienstag, 16. Juli 2013

MITTELALTERMARKT: TRIER 2013 (TR)


Der Mittelaltermarkt TR 2013 war leider sehr kalt und dementsprechend nicht so stark frequentiert. 
Am Anfang haben sich auch bei uns einige Besucher angekündigt, von denen aber nur ein Teil relativ spät kam. Immerhin erhielten wir auch Besuch vom Schwarzen Mann (siehe Kutte). 
Auch unser Fotoequipment war nicht komplett einsatzbereit, einiges ist aber doch dokumentiert.

Ein Schwarzer Mann










Waffenhändler "Anher"
































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen